Bist du bereit für dein einzigartiges, abenteuerliches Leben?


Entdecke und erkenne deine unbewussten Bedürfnisse, Beweggründe, Potentiale, Wünsche und Ziele.
Dadurch hast du die Möglichkeit dich selbst besser zu verstehen, deine Situation zu klären und so deiner Zukunft eine positive Richtung zu geben.

- Wer bin ich?
- Welchen Weg soll ich einschlagen?
- Warum immer ich?
- Was soll denn noch geschehen?
- Was will ich wirklich?
- Wohin geht mein Weg?
- Sind meine Potentiale ausgeschöpft?

Wir müssen uns nicht in irgendein Schicksal ergeben, denn in jedem von uns steckt die Kraft, sich aus jeglichen Begrenzungen zu befreien!

Ich helfen dir dabei, dich aus sämtlichen Ängsten, Dramen, Resonanzen und alten, längst überholten Glaubensmustern zu befreien, um in ein neues Bewusst-Sein zu gelangen und ein SELBST-bestimmtes Leben zu führen, um so den Weg zu gehen, den du dir schon lange wünschst.

Ich biete dir kompetente und zielorientiertes Motivationscoaching, Unterstützung und Hilfe in Sachen Liebe, Partnerschaft, Beruf, Berufung und Finanzen.

Gemeinsam werden wir einen Weg finden!

Terminvereinbarung


Ich freue mich auf Dich!
herzlichst, Daniela

____________________________________________________________

"Der einzige Weg da raus, ist da durch!"
____________________________________________________________


Du hast folgende Möglichkeiten in den Genuss eines Coachings mit mir zu kommen. Wähle die für dich passende Option für dich aus.


12-Wochen-Intensiv-Coaching - Dein Start in DEIN Traumleben

- ausführliches Vorgespräch zum ergründen der Ist-Situation (ca. 1 Stunde)
- 10 Stunden Intensiv-Coaching über mehrere Termine verteilt. (Telefon, Skype oder persönlich)
- du erhältst von mir umfangreiches Videomaterial, Checklisten, Skripte und Leitfäden zum durcharbeiten,
- wöchentlichen ImpulsLetter per E-Mail
- persönlicher E-Mail Support während der gesamten 12 Wochen!
- abschließendes Gespräch
- E-Mail Support bis zu 8 Wochen nach dem Coaching.
- diverses Bonusmaterial (Videos, Webinare, Unterlagen)

Deine Investition für dein Leben, was du dir schon immer gewünscht hast beträgt 1800,- Euro.

Terminvereinbarung


6 Monats-Coaching - DEIN Weg in DEIN Traumleben

- ausführliches Vorgespräch zum ergründen der Ist-Situation, (ca. 1 Stunde)
- 20 Stunden Intensiv-Coaching über mehrere Termine verteilt. (Telefon, Skype oder persönlich)
- du erhältst alle o. g. Materialien ebenfalls zusätzlich von mir (umfangreiches Videomaterial, Leitfäden, Checklisten usw.)
- wöchentlichen ImpulsLetter per E-Mail
- persönlicher E-Mail-Support während der gesamten 6 Monate
- abschließendes Gespräch
- E-Mail-Support bis zu 8 Wochen nach dem Coaching
- diverses Bonusmaterial (Videos, Webinare, Unterlagen)

Deine Investition für DEINEN Weg in DEIN Traumleben, was du dir schon immer gewünscht hast, beträgt 4500,- Euro.

Terminvereinbarung


3-Tages-Workshop

- 3 Tage lang arbeiten wir intensiv an deinem Thema hier vorort in Jena
- Ich werde mit dir nicht stumpf in einem Seminar-Raum oder Büro sitzen, wir werden raus gehen in die Natur und dort verschiedene Orte besuchen. Das lockert deine Situation auf, macht dich offen für all deine Ideen und bringt neue Denkweisen und Blickwinkel zum Vorschein.
- Verpflegung an allen 3 Tagen ist komplett inklusive, bei der Organisation und Buchung einer gemütlichen Unterkunft bin ich dir gern behilflich.
- Am 2. Abend wartet ein wunderbares Abendessen auf dich, lass dich einfach überraschen! :-)
Es gibt noch zahlreiche andere Überraschungen die ich für dich vorbereite
.
Wenn du ein VIP-Coaching (nur du und ich) wünschst, dann beträgt deine Investition für einen Richtungswechsel in deinem Leben beträgt 1.950,- Euro, bei 3-5 Teilnehmern nur 850,- Euro pro Person

Terminvereinbarung

 

Einzelne Coaching-Einheit von 90 Minuten

Wenn du einzelne Projekte oder Ideen beleuchten willst, Impulse brauchst, du im alltäglichen Durcheinander Hilfe benötigst oder einfach nur mal einen motivierenden Tritt in den Hintern, dann ist so eine einzelne Coaching-Einheit das richtige für dich.

Und natürlich die optimale Lösung für deine Fragen und Nöte rund um das Thema Liebe und Partneschaft.

Deine Investition für ein solches Coaching beträgt 180,- Euro und dauert etwa 90 Minuten.

Terminvereinbarung