Tief in dir schlummert eine Idee, eine vage Vision von dem, was du im Leben tun oder erreichen möchtest. Vielleicht hast du auch schon eine konkrete Idee von dem, wo es für dich hingehen soll, du haderst aber und hast Angst es umzusetzen, weil du evtl. scheitern könntest oder dich für nicht gut genug hältst? Redet dir dein Umfeld auch immer deine Ideen aus, so nach dem Motto: "Mach was anständiges, davon kannst du doch nicht leben!" ?
Hast du so viele geile Ideen, weißt aber nicht welche für DICH die richtige ist?

In 90 Minuten werden wir der Sehnsucht deines Herzens auf den Grund gehen! Und wir werden gemeinsam schauen, wie du diesen Herzenswunsch umsetzen kannst. Du wirst nach diesen 90 Minuten ein konkretes Bild von deinem Herzenswunsch haben und einen ersten Plan, wie es jetzt für dich weitergeht! Du kommst mit einem sicheren und guten Gefühl aus unserem Gespräch..... und dann kann dich erstmal nichts aufhalten! :-)

Deine Investition für die Power-Session beträgt 180 Euro 120 Euro und dauert 90 Minuten.

Weiterhin ist bei Bedarf und Interesse eine kostenfreie Reiki-Kurzbehandlung enthalten. Diese Energie verhilft dir zu noch mehr Klarheit und wird dir einen kleinen Schubbs verpassen. Bei Interesse sprich mich einfach darauf an.

Terminvereinbarung


Eine Beratung ist entweder persönlich, telefonisch oder über Skype möglich.